Autor Beitrag
kaetzchen1976
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 11.04.07 22:57 
Hallo zusammen,

ich habe in XAML in der WPF einen ObjectDataProvider. Als ObjectType hat der meine lokale Klasse "Products". Im Konstruktor habe ich dieser Klasse zwei Dummie-Produkte verpasst.

Noch vorm Aufruf des XAML-Windows werden diesem Konstruktor weitere Produkte zugefügt (sie kommen auch an - wenn ich die Produkte vorm Start des Windows durchzähle, sind alle da). Ausgegeben werden dann aber nur die Dummie-Produkte :(

Ich habe schon versucht, das Window über die App.xaml zu laden, nachdem ich vorher die Daten eingefügt habe - aber auch dann werden nur die Dummie-Daten ausgegeben.

Was muss ich dem ObjectDataProvider sagen, damit er auch "nachträglich" zugefügte Produkte erkennt?

So langsam verzweifle ich wirklich...

Grüße
Micha

Moderiert von user profile iconraziel: Titel geändert, "[3.0, WPF]" entfernt.