Autor Beitrag
ikke
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 10.01.04 19:58 
Hallo,

zwei Dinge vorab. Leider habe ich von Delphi keine Ahnung und ich weiß nicht, ob dieses Thema in der Falschen Rubrik ist (evtl. auch Jobs).

Ich betreibe mit dem php-Anzeigenmarktskript www.php-trader.de einen Anzeigenmarkt. Für diese Software benötige ich in absehbarer Zeit ein Offline-Tool ähnlich dem Auktionsmaster.

Dieses Offline-Tool soll Daten aus einer Warenwirtschaft übernehmen (oder per Hand in das Offline-Tool eingegebene Daten) und per Fomular diese Daten (Anzeigen) in den Anzeigenmarkt übertragen (nicht direkt in die MySQL-Datenbank).

Kein Muss aber wäre in einer späteren Version wünschenswert: Nachdem dann ein Artikel verkauft wurde sollte das Programme die Daten wieder übernehmen und an Fakturierungsprogramme/Finanzbuchhaltungprogramme (Lexware oder ähnlich) übergeben können.

Da ich also absolut keine Ahnung von Delphi habe, nun meine Frage:

Was würde die Programmierung so einer Software ca. kosten? Mitteilungen können als private Nachricht übermittelt werden.

Vielen Dank

Moderiert von user profile iconPeter Lustig: Topic Verschoben
ixtreme
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 10.01.04 21:54 
Titel: kosten für programm
pn geschickt..

gruß

ixtreme.de
ikke Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 14.09.04 12:11 
Hallo,

mittlerweile sind etliche Monate vergangen und wir haben bisher leider noch nichts weiter unternommen, weil wir auf ein umfangreiches Update der Anzeigenmarkt-Software gewartet haben.

Nun möchten wir die Programmierung eines Offline-Tools wieder vorantreiben.

Wir suchen also immer noch einen Programmierer, der nach Möglichkeit aus dem Raum Münster (Westfalen) kommt und so ein Offline-Tool erstellen kann.

Für die Angebote vom Januar möchten wir uns bedanken, gehen aber nach so langer Zeit davon aus, dass diese nicht mehr aktuell sind.

Vielen Dank im Voraus.
Maa83
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 160

Win XP Pro
D6 Ent
BeitragVerfasst: Di 14.09.04 14:29 
Hallo,

da keine eMail angegeben ist habe ich eine PN geschickt.

Gruß
Martin