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Aya
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MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: So 22.09.02 02:02 
Hi,

ich hab bei mir nen ziemliches problem mit den DisplayListen von OpenGL... ich kann machen was ich will, bei mir klappt das einfach net :(

Ich erstelle eine liste mit:
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
  ListName:=glGenLists(1);
  glNewList(ListName,GL_COMPILE_AND_EXECUTE);
    glColor3f(1.0, 0.0, 0.0);
    glBegin(GL_QUAD_STRIP);
      [...]
    glEnd;
  glEndList;

und rufe sie dann später über glCallList(ListName) auf... aber es klappt NIE!...

wenn ich mit dme befehl glIsList(ListName) prüfe ob die Liste existiert sagt er immer, sie existiert nicht... ich bin so langsam am verzweifeln mit dem Problem... weiß jemand hilfe??

Au'revoir,
Aya

PS: Hab Win2k, und als Unit nehm ich die "OpenGL.pas" welche bei Delphi standardmäßig dabei is.. vieleicht zu alt?
Andreas Pfau
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BeitragVerfasst: Mo 30.09.02 12:27 
Titel: Gl_Compile Statt Gl_Compile_And_Execute
Verscuchs doch mal mit Gl_Compile Statt Gl_Compile_And_Execute, villeicht funzt's dann!
Aya Threadstarter
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MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mo 30.09.02 15:25 
geht trotzdem net :)