Autor Beitrag
Steffer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 299



BeitragVerfasst: Fr 19.07.02 19:32 
Also was du mir hier sagen wolltest, habe ich schon kapiert:
www.auq.de/viewtopic.php?t=807

Problem ist nur folgendes:
In diesem Beispiel habe ich mir mehrere Fragen rauskopiert und in meinen neuen Beitrag eingefügt.
Will ich jetzt irgend einen Tag einfügen, geschieht dieses nicht an der Mausposition, sondern am Ende des Textes ...
Oder habe ich das System noch nicht ganz kapiert?

Nur will ich ja nicht nochmals eine Dr.-Arbeit verfassen, sondern ganz fix Antworten auf Fragen geben. Da ist mir die Optik auch relativ Wurst.

Nu sach ma, wie geht das einfacher, besser?[/url]

_________________
Keine Signatur ...
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 19.07.02 20:38 
Hallo,

auch wenn ich es nicht zu 100% weiss, aber ich glaube Marc wollte Dir damit nichts sagen :-)

Das ist mir auch schon mal passiert: Da habe ich einen Beitrag geändert (ich glaube die Code-Tags waren falsch eingesetzt) und als ich auf absenden geklickt habe hat er einen neuen Beitrag erstellt anstatt den alten zu ändern. Das siehste auch an dem Beitrag den Marc gepostet hat. Da steht nämlich Code- & Quote-Tags hinzugefügt. Marc. Das hätte er wohl kaum in seinem Beitrag gemacht!

Gruß
TINO
Steffer Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 299



BeitragVerfasst: Fr 19.07.02 21:24 
Ja, das habe ich auch schon so eingeordnet ...

Macht ja aber keinen Sinn, wenn ihr beide 50% meiner Beiträge nacharbeiten müst/wollt/könnt/dürft.
Ich hoffe ihr habt da noch was besseres zu tun ;-))

Ich wollte einfach mal auf das/mein Problem hinweisen, dass die Handhabung dieser BB-Tags imho einfach ein bischen umständlich ist.

_________________
Keine Signatur ...
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Fr 19.07.02 23:02 
Hi Steffer,

ja das ist ein Fehler von mir. Wie Tino schon sagte, wollte ich in Deinem Beitrags diese Tags einfügen. Na ja, war ich mal wieder ein bisschen zu schnell. Ich werde meinen Beitrag wieder rauslöschen.

Wenn Du in 50 % Deiner Beiträge Code-Tags vergisst, werde wir natürlich weiterhin in 50 % Deiner Beiträge Code Tags einfügen. :D Damit wollen wir Dir aber auf keinen Fall in Deinen Beiträgen herumfuschen. Wir möchten nur, dass alle Beiträge sich gut lesen lassen und dazu gehören nun einmal Tags wie Code oder Quote, etc.

Steffer hat folgendes geschrieben:
Da ist mir die Optik auch relativ Wurst.
Uns nicht.

Gruß Marc
Steffer Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 299



BeitragVerfasst: Fr 19.07.02 23:14 
Aber hallo ... wenn es euch nicht nervt ... mich schon gar nicht.

Haut Tags rein bis der Cursor dampft ...

Mich stört es nicht, euch nicht .. peace;-)))

_________________
Keine Signatur ...