Autor Beitrag
Sahroma
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 66
Erhaltene Danke: 1


Delphi 10 Seattle, Delphi 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Di 20.09.16 10:27 
Hi zusammen,

ich verzweifel gerade mal wieder am Outlook für 2010 + 2013. :bawling:
Ich musste gestern auf 2 PCs Office neu installieren. Lief auch alles soweit ohne Probleme nur wenn man jetzt an den 2 besagten PCs aus Outlook drucken will, kommt eine Meldung von Outlook das "angeblich" keine Verbindung mit dem Exchange bestehen würde, aber man kann aus Outlook Emails empfangen und auch verschicken. :?!?:

Das Problem tritt bei Outlook 2010 + 2013 (2010 auf einem PC und 2013 auf dem anderen). Was mir aufgefallen ist das Outlook bei beiden PCs keine OutlPrnt.dat erstellt hat (was normalerweise Outlook automatisch machen sollte). Auch manuelles erstellen der Datei bringt absolut nichts. Habe schon einige Foren Vorschläge ausprobiert aber keine hat wirklich geholfen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

LG
Sahroma
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 20.09.16 11:49 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Sahroma Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 66
Erhaltene Danke: 1


Delphi 10 Seattle, Delphi 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Di 20.09.16 11:59 
user profile iconFrühlingsrolle hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Guten Tag Sahroma,

ich frag' nur mal sicherheitshalber, aber hast du dich auch an dem Versuch hier gewagt?


Ja habe ich bereits versucht, ohne Wirkung. :(

user profile iconFrühlingsrolle hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Ansonsten müsste es sich mit dem Hotfix erledigt haben:
- Outlook2010
- Outlook2013


Werde ich mal versuchen danke dir. :zustimm:
Sahroma Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 66
Erhaltene Danke: 1


Delphi 10 Seattle, Delphi 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Di 20.09.16 12:49 
Leider hat der Hotfix auch nichts gebracht. :( Jemand noch eine Idee an was es hängen könnte?
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 20.09.16 13:10 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Sahroma Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 66
Erhaltene Danke: 1


Delphi 10 Seattle, Delphi 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Di 20.09.16 15:04 
user profile iconFrühlingsrolle hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hmm, dann vielleicht der Hinweis, hier. Es liegt an irgendeinem Überbleibsel aus der alten Installation. Wenn du es nicht ausfindig machen solltest, versuch anschließend eine komplette De-Installation mit Hilfe von IOBit Uninstaller.


alles ausprobiert, keine Besserung. Ich dreh gleich noch durch. :nut: :eyecrazy: