Autor Beitrag
Henry Jansen
Hält's aus hier
Beiträge: 1

WinXP
D6, D7, D8
BeitragVerfasst: Di 03.02.04 00:42 
Hallo, lasst mich euch vorstellen. Ich bin Henry Jansen, ich bin Brasilianer und arbeite zur Zeit an einem Media-Player namens PBB-Player, er befindet sich im Alpha-Zustand aber die meissten Funktionen sind ok. Wir haben ein Forum, exklusiv für Deutsche User,
pbb-player.sourcefor...t/pbbforum/index.php

Bitte postet Eure Meinung zum PBB-Player. Ihr könnt ihn unter
paginas.terra.com.br...ca/cebikyn/setup.exe
downloaden. (Rechte Maustaste, Ziel speichern unter...)


Moderiert von user profile icontommie-lie: Topic verschoben

_________________
Criator und devoloper des PBB-Spielers


Zuletzt bearbeitet von Henry Jansen am Di 03.02.04 02:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1596


VS 2013
BeitragVerfasst: Di 03.02.04 00:56 
ich habe in eurem Forum geantwortet ;)

EDIT: please remove the picture from your signature... :roll: