Autor Beitrag
Coolman1974
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 38



BeitragVerfasst: Sa 08.08.09 08:11 
Hallo zusammen,

die erstellten PHP-Seiten lassen sich auf meinem lokalen Rechner mit Hilfe der IDE und Apache im Internet Explorer ausführen.

Was muss ich tun, damit diese Seiten auch auf meinem Apache Server im Internet laufen. (nur die Unit.pas rüberkopieren is ja zu wenig)

Muss ich noch extra etwas auf dem Server installieren oder ganze Verzeichnisse von lokal auf den Server kopieren?
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 08.08.09 08:23 
Ich kenne die neue Version jetzt nicht, aber es sollte da irgendwo einen Veröffentlichungsassistenten oder so etwas geben, der dir alle notwendigen Dateien in ein Verzeichnis legt. Dazu gehören z.B. die für die visuellen Komponenten usw.
PeterHE
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 20.08.09 09:56 
Hallo,

die Scripdateien aus der vcl müssen mit auf den Webspace.
Weiterhin ist bei einigen Providern PHP5 zu aktivieren:

AddType x-mapp-php5 .php .php5
AddHandler x-mapp-php5 .php .php5

Das wird in die .htaccess geschrieben.