Autor Beitrag
PMRK
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 12.01.03 23:00 
Hallo alle miteinander! [Achtung! Werbung!]

Hiermit möchte ich allen Programmierern und Entwicklern, die beabsichtigen, Ihre Produkte zu veröffentlichen, meine Dienste ans Herz legen. Seit nunmehr 10 Jahren bin ich als Produktmanager für verschiedene Verlage und Publisher tätig, u.a. für bhv, THQ, Sybex und dem TOPOS-Verlag. Seit dem 1.1.2003 bin ich nun als freiberuflicher Produktmanager tätig.

Wie Ihr meiner Webseite (www.pmrk.de) entnehmen könnt, biete ich Verlagen, Publishern und Autoren alle Dienstleistungen an, die im Zusammenhang mit dem Produktmanagement im Verlagsbereich stehen.

Hier eine kurze Übersicht über die Vorteile, die PMRK Euch bietet:

- Neutralität: Da ich nicht an einen bestimmten Verlag gebunden bin, kann ich eine neutrale Einschätzung geben, wie gut Euer Programm wirklich ist.

- Unabhängigkeit: Ich bin nicht mit einem bestimmten Verlag oder Publisher "verheiratet". Das hat für Euch den Vorteil, dass ich Euch den Partner vermitteln kann, der Euer Produkt am besten vermarkten kann.

- Erfolgsorientiert: Diese Unabhängigkeit hat zur Folge, das es auch in meinem Interesse ist, das Euer Produkt den maximalen Gewinn erzielt.

- Verschwiegenheit: Kein Programm oder keine Idee wird Dritten zugängig gemacht, bevor Ihr nicht Euer Einverständnis gegeben habt. Auf Wunsch stelle ich Euch auch gern ein NDA (non disclosure agreement = Verschwiegenheitserklärung) aus. Damit habt Ihr auch die rechtliche Sicherheit.

- Erfahrung: Ich habe schon mehr als 500 Projekte bertreut. Das bedeutet, dass ich Euer Produkt genau darauf abklopfen kann, ob es wirklich marktgerecht ist.

- Vertragsrecht: Ich sehe mich als Partner von Verlagen und Autoren. Mein Bestreben ist es daher gerechte und für beide Seiten akzeptable Verträge zu garantieren.

- Kostenlose Beratung: Die Produktevaluierung ist für Euch (und für die Verlage) garantiert kostenlos. Erst wenn es zu einem Vertragsabschluss kommt, wird eine Vermittlungsprovision fällig die hälftig zwischen Vertrag und Autor geteilt wird.

Ich würde mich freuen, wenn diese Dienstleistung Euer Interesse finden würde. Ich bin auch sehr an Eurer Meinung interessiert, wie diese neuartige Form der Dienstleistung bei euch ankommt.

Anregungen, Vorschläge und Produktangebote bitte ich an info@pmrk.de zu mailen. Alles Gute und bis bald!