Autor Beitrag
Tuxinator
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 19.03.09 23:57 
Hi,

ich bins wieder :-) Ich bin erstaunt was man alles mit ASP.NET anstellen kann, hab aber direkt schon die nächste Hürde zu nehmen...

Folgende Situation: Auf meiner Hauptseite (Default.aspx) befindet sich ein Button. Beim Klick auf diesen wird durch einen ModalPopupExtender ein Panel eingeblendet (der hintergrund wird dabei abgedunkelt und die Controls können nicht mehr angeklickt werden).
Bis hierhin funktioniert das ganze noch wunderbar. Jetzt wollte ich das ganze grafisch etwas aufwerten, indem ich dem Panel Schatten und abgerundete Ecken spendiere ^^
Also DropShadowExtender hinzugefügt und der Schatten ist da, klasse. Aber sobald ich in dem DropShadowExtender Rounded auf True setze, sehe ich nur noch den Schatten und nicht mehr das Panel...
Ich hab schon sämtliche sachen probiert. Im moment läuft es so, das ich über ein total abgefahrenes JavaScript und CSS die Ecken des Panels abgerundet habe und der Schatten ist noch eckig.

Weiss jemand warum das mit dem Rounded bei dem DropShadowExtender nicht funktioniert bzw. wie man sowas überhaupt realisieren kann?