Autor Beitrag
spiderman
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: So 26.02.06 14:31 
hallo,

ich hab ein panel was bei programmstart nicht visible ist.
bei klicken eines buttons wird es sichtbar. es enthält 3 picture boxen und 3 dazugehörige label. pictureboxen und labels sind statisch; ihr inhalt wird also nicht verändert.

wenn der button gedrückt wurde, soll das panel erscheinen. verläßt man mit der maus den bereich des panels soll es wieder nicht visible sein. das klappt auch eigentlich wunderbar,

aber wenn ich mit der maus über einen der 6 forms komme ( die in dem panel sind) verschwindet das panel auch. was es aber nicht soll! verlasse ich beim "entern" von einer form den bereich meines labels und setze es so auf nicht visible? wenn ja wie kann ich das umgehen?

mfg spiderman


Zuletzt bearbeitet von spiderman am So 26.02.06 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 26.02.06 14:35 
Bis "das klappt eigentlich wunderbar" bin ich noch mitgekommen, ab da sprichst Du von DIngen, die jemand nicht versteht, der Dein Programm noch nicht gesehen hat. Da solltest Du entweder mehr beschreiben oder einen Screenshot anhängen ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
spiderman Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: So 26.02.06 14:45 
hi!

hier ein bild des button mit dem panel und den 6 forms :)

visible = true

user defined image

visible = false

user defined image

mfg spidy