Autor Beitrag
Tranx
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 648
Erhaltene Danke: 85

WIN 2000, WIN XP
D5 Prof
BeitragVerfasst: So 23.06.13 08:10 
Coronder,

kleiner Tipp: Computer sind doof! Die können nur das machen, was Du ihnen genau sagst, und sie machen auch nur das. Wenn Du ihnen sagst, sie sollen sich abschalten, dann machen sie das. Das einzige, was vielleicht sein kann, dass sie fragen, ob das wirklich sein soll. In deinem Fall: Schon die Frage ist merkwürdig, die Du gestellt hast:
"ich schreibe weil ich so faul bin ein quick start menü per button und frage euch ob es einen command gibt um eine exe per button zu öffnen"

die ist für uns schon etwas unverständlich, um so mehr für Computer. Was möchtest Du denn? Dass der Computer weiß, dass Du grade jetzt den Explorer öffnen willst? Hört sich wo wie App auf Android an. Menue mit Finger verschieben. Klappt nur mit Computer (wenigstens mit Windows < Windows 8) nicht.

_________________
Toleranz ist eine Grundvoraussetzung für das Leben.