Autor Beitrag
drsnoop
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 37

Win XP
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Fr 07.05.04 16:44 
Frage an alle:


Blad ist das Schuljahr zu ende und nac hder Schulausblidung müsste ich ein halbjähriges Praktikum absolvieren, um meine Fachhochschulreife zu erlangen.

Ich Programmiere seit ca. 2 Jahren mit Delphi und habe solide Grundkenntnisse. Ich bin engagiert und mobil (sprich: Führerschein Klasse B).

Habe mich bereits bei ein paar Firmen beworben, jedoch warte ich schon lange auf die Antworten und bin nicht ganz so sicher, ob mich eine annimmt....

Kennt Ihr IT-Firmen im Rheinland (wegen der Verbindung wäre Köln oder Troisdorf am besten), wo ich mich um dieses Praktikum bewerben könnte?


Für ein paar Adressen wäre ich euch sehr verbunden... :D



Danke schoma im Voraus.


Gruß, Peter

_________________
(¯`·.¸¸.·´(¯`·.¸ Es gibt keine dummen Fragen... Nur dumme Menschen ¸.·´¯)`·.¸¸.·´¯)