Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 08.12.08 21:21 
Hallo, EE'ler!

Die Delphi-Produktfamilie ist um ein Produkt geschrumpft und um ein anderes Produkt gewachsen: Delphi .NET wurde "abgesägt", dafür gibt es nun Delphi Prism.

Nun ist es dummerweise so, dass Delphi Prism mit seiner Oxygene-Basis eigentlich nicht viel mit dem "normalen" Delphi zu tun hat, sondern viel besser in die .NET/C#-Ecke passt, wo ja bisher auch die Oxygene-Sparte zu finden war. Wir haben uns daher zu folgendem Vorgehen entschlossen:

Wir haben im DF eine "Erklär"sparte eingerichtet (dazu das Update auf "EE rev1150"), die einzig dazu da ist, jemandem der im DF eine Frage zu Prism stellen will, klar zu machen, warum das keinen Sinn macht ;-) Im Text gibt's dann Links zum C#/.NET-Forum für .NET-Fragen und zur bisherigen Oxygene-Sparte (die nun auch "Delphi Prism - Die Sprache" heißt) für Fragen zur Sprache Delphi Prism.

Wir hoffen, damit die Fragen in die jeweils richtigen Foren lenken zu können. :-)

Viele Grüße
Christian

P.S.: Da wir demnächst ja eher auf kleine Updates der Forensoftware setzen wollen, haben wir uns entschlossen, keine Versionsnummer mehr zu verwenden, sondern die Revision in unserem SVN-Repository.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".