Autor Beitrag
Nurkai
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Do 20.06.02 22:47 
Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem mit der Komponente TWebBrowser!

Das hab ich vor:

Aus einer FileListBox (nur HTML-Files) eine Datei selektieren. Diese soll als Vorschau in einem TWebBrowser verkleinert dargestellt werden!

Die Frage

wie stelle ich es an, dass TWebBrowser nur eine verkeinerte "Vorschau" (ca. 265*185 px) dieser HTML-Seite ausgibt, also ohne Scrollbars?

Oder kennt Ihr eine Möglichtkeit eine "HTML-Vorschau" in ein TImage zu bekommen oder ähnliches?

THX im voraus...

Nurkai
Chris1308
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 220

Win XP Prof.
D2005 Prof, D7 Prof, D7 Pers
BeitragVerfasst: Di 25.06.02 16:28 
So, ich habe eine Antwort gefunden. Der Source kommt vom SwissDelphiCenter. Hier die URL:
www.swissdelphicente...showcode.php?id=1247

Chris1308
Nurkai Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: So 30.06.02 12:39 
Hallo,

komme gerade aus dem Urlaub und hab es gleich mal reingefrickelt! Funzt hervorragend, genau das hab ich gesucht!

Vielen Dank für den Tipp!!! :D


Kurzer Nachtrag:

Bei mehreren Frames wird NavigateComplete2 entsprechend oft ausgelöst, löst eine Exception aus.

In der Delphihilfe steht aber ausführlich beschrieben, wie festgestellt wird ob das ganze Document geladen ist, nicht nur die einzelnen Frames.

THX
Nurkai