Autor Beitrag
MasterM244
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 09.08.09 21:05 
Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe in die Ordner bin/Release und bin/Debug jeweils zwei Bilder (jpg) hineinkopiert.
Immer wenn ich versuche sie über Visual Studios zu öffnen stürzt das ganze Programm ab.
Wenn ich in den Orner gehe um diese Bilder zu löschen stürzt sofort der ganze Ordner ab.


Meine Daten:
Windows XP
2 GB Arbeitsspeicher
Prozessor E6750 (2*2,6 Ghz)
Programm: Microsoft Visual Studio C# 2008 Express Edition

Was kann ich da machen?

mfg
Kevin31
Hält's aus hier
Beiträge: 9

Win 7
C#, C++(VS 2008 Prof), XAML
BeitragVerfasst: Mi 12.08.09 23:39 
Hi,
Das ist aber komisch?!?!
Wenn du die Dateien weg haben willst, dann lösch sie doch einfach über die cmd ;)
Das erklärt aber immernoch nicht das Problem :roll:

btw. was hat das mit Multimedia/Grafik zu tun? :D

MfG
Kevin
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 12.08.09 23:47 
user profile iconMasterM244 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn ich in den Orner gehe um diese Bilder zu löschen stürzt sofort der ganze Ordner ab.
Ein Programm kann abstürzen. Aber wie soll ein Ordner abstürzen? :shock:
Meinst du, dass der Windows Explorer abstürzt, wenn du mit diesem in den Ordner wechselst? :gruebel:

Dann wird in den Bildern ein Fehler sein, der dazu führt, dass der Windows Explorer beim Erzeugen der Miniaturansicht abstürzt. Sind denn die neuesten Updates für Windows installiert (ja, ist eigentlich selbstverständlich, aber ich frage lieber einmal)?
MasterM244 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 14.08.09 00:46 
Danke für die Hilfe.
Habe die Bilder gelöscht.
Ich meinte, dass der Explorer abstürzt.
mfg