Autor Beitrag
ViSPer
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 28.07.02 10:18 
Hallo

Wir sind eine neue Spieleschmiede, die sich Anfang des Jahres formiert hat.

Wir wollen ein einziges großes Projekt verwirklichen, es soll ein MassivPlayerGame werden. Spielkonzept ist eine Vermischung von einem RPG-, Taktik-Shooter-, Weltraumshooter-, Handelssimulator-, Strategiespiel und unseren Ideen :-)

Zurzeit arbeiten wir an einer ersten Version, die den Weltraumshooter und den Handelssimulator vereinigt.

Das Team mechanics-of-fantasy ist kommerziell ausgelegt, wir wollen uns später zu 100 % darauf konzentrieren und auch davon sehr gut leben können. Doch bis zu diesem Zeitpunkt, ist jeder Mitarbeiter erst mal auf sich selbst gestellt.

Unser Team besteht momentan aus 2 Programmieren (zu diesen gehöre ich), 3 Webdesigner/Grafiker, 4 Grafikern. Der Kern des Teams (Programmierer und 2 Webdesigner) investieren pro Woche über 40 h.

Wir programmieren in Delphi 5.0 für DirectX mit Jedi-Headern. Es wäre von Vorteil, wenn Du in der Nähe von Münster wohnen würdest, ist jedoch nicht Zwang.

Weitere Infos kannst Du von unsere Webseite erhalten:
www.mechanics-of-fantasy.de oder .com <im Aufbau!!>

Falls Du Interesse hast, meld Dich.
Murmel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 79

xp
d6,d7
BeitragVerfasst: Do 16.01.03 15:52 
Titel: hört sich interessant an...
wenn Ihr das Game fertig habt und einen Vertriebspartner sucht:

www.softwareedition.de