Autor Beitrag
A3eXy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Do 24.05.12 10:25 
Hallo Zusammen

Ich versuche eine RDP Verbindung zu einem Server über eine ASP.Net Seite zu erstellen.
Leider kriege ich es einfach nicht hin..

Ich habe den folgenden Code:
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
using MSTSCLib;            

MsRdpClient2 MsRdpClient = new MsRdpClient2();
MsRdpClient.Server = Servername;
MsRdpClient.UserName = Username;
MsRdpClient.Domain = Domain;

MsRdpClient.DesktopWidth = 1920;
MsRdpClient.DesktopHeight = 1200;
MsRdpClient.Connect();


Es passiert einfach gar nix, es gibt keinen Fehler und er baut mir keine Verbindung zum gewünschten Server auf.
Wisst ihr woran das liegen könnnte? oder mache ich was Grundlegendes falsch?

Vielen Dank für eure Unterstützung :-)

Gruss A3eXy

Edit: Was ich mir vorstelle => Ich möchte eine RDP Connection aufbauen, wie wenn ich "mstsc.exe" starten würde.
Ich würde gerne das in C# haben => msdn.microsoft.com/e...380809(v=vs.85).aspx