Autor Beitrag
Leo1971
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 26

Win 98, Win XP
D5 Ent, D2005 Arch, Prof
BeitragVerfasst: Mo 04.09.06 14:14 
Hallo,

im Anhang des Posts findet Ihr ein kleines Projekt, ist zwar Net, aber mir gehts um die Darstellung des im Projektordner enthaltenen RTF's (tmp.rtf). Über den Button und den erscheinenden Dialog ladbar ;), wird dann im RichtEdit angezeigt. Öffnet dann mal zusätzlich das RTF mit Word. Word stellt die Textblöcke nebeneinander dar, in unserem Edit untereinander. Gleich vorweg Word machts richtig bzw. ich hätts eben gern so in der Darstellung. Kennt jemand eine Möglichkeit?


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Dateizugriff verschoben am Mo 04.09.2006 um 15:24
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Bis die Tage
Leo
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Mo 04.09.06 14:17 
was für ein Richedit verwendest du? das normale oder das Jedi? oder ein ganz anderes??

_________________
This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
Leo1971 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 26

Win 98, Win XP
D5 Ent, D2005 Arch, Prof
BeitragVerfasst: Mo 04.09.06 14:42 
user profile iconelundril hat folgendes geschrieben:
was für ein Richedit verwendest du? das normale oder das Jedi? oder ein ganz anderes??


In diesem Fall die Standardkomponente über Net. Mich würd eine allgemeine Lösung auch z.B. bei Verwendung der VCL interessieren, noch besser natürlich für Net ;)

_________________
Bis die Tage
Leo
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 04.09.06 15:24 
user profile iconLeo1971 hat folgendes geschrieben:
Mich würd eine allgemeine Lösung auch z.B. bei Verwendung der VCL interessieren, noch besser natürlich für Net ;)
Da Du eine Lösung für beides nicht finden wirst und Du .NET bevorzugst, habe ich das Topic mal nach WinForms verschoben.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".