Autor Beitrag
Matthias
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 121



BeitragVerfasst: Fr 04.10.02 17:25 
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich auf den Key in der Registry, in welchem die Geräte wie Scanner und Kameras eingetragen sind, zugreifen möchte.

Dieser hat unter W2K und W98 eine andere Position. Zur Zeit löse ich dieses mit Hilfe der Versionsabfrage von Windows. Dies halte ich aber für unglücklich, da es ja sein kann, dass dieser in anderen, neuen Windows Version wieder woanders liegt :evil: .

Hat jemand vielleicht eine Idee. Zur Zeit versuche ich in diesem Zusammenhang über die SetupApi weiter zu kommen.

Vielen Dank für Eure Antworten
Matthias
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1247
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Sa 05.10.02 12:49 
Hi,

da schlage ich eine rekursive Suche in der Registry vor. Du öffnest den Schlüssel, an dem Punkt wo noch beide gleich sind. Dann startest Du die Suche nach den passenden Eintrag.