Autor Beitrag
c#ler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 176
Erhaltene Danke: 1

Win7 64Bit
C#, VBA, VS2013 Ultimate
BeitragVerfasst: Do 13.02.14 16:59 
Also:
In meinem Setup befinden sich sich Komponenten, deren Pfad über eine Variable zugewiesen ist.
Bsp der Komponente:
ausblenden C#-Quelltext
1:
Source="$(var.SourceFiles)\tt.exe"					


"SourceFiles" ist in einer Variables.wxi definiert
ausblenden C#-Quelltext
1:
  <?define SourceFiles = "..\OutputFiles"?>					

Physisch befindet sich Outputfiles nämlich in meine Projektordner

Das funktioniert auch soweit. Ich kann das Setup bauen und es funktioniert.

Nun habe ich jedoch einen Patch gebaut, welche dieses Setup mit einem vorigen Setup vergleicht (über Torch.exe aus dem WiX Toolset)
Dabei wird dann leider der Ordner nicht aufgelöst (The System cannot find the file ..\OutputFiles\tt.exe)...
Hat jemand eine Idee, wie ich die relativen Pfade beibehalten kann und trotzdem den Diff erzeugen kann?