Autor Beitrag
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 28.03.07 17:56 
Liebe Freunde der Entwickler-Ecke,

private und und berufliche Veränderungen haben dazu geführt, dass ich immer weniger Zeit habe, als Moderator bzw. Bibliothekar aktiv zu sein. Leider ist in absehbarer Zeit auch kein Besserung zu erkennen.

Auf jeden Fall kann ich nicht mehr die Zeit dafür investieren, die ich selbst von mir dafür verlange. Bevor ich ein schlechtes Gewissen bekomme und dem Team keine wirkliche Hilfe mehr bin, höre ich daher lieber auf.

Selbstverständlich bleibe ich dem Forum erhalten. Und sollte es sich irgendwann ergeben, dass ich dauerhaft wieder Zeit erübrigen kann, will ich auch gerne wieder aktiv im Team arbeiten.

Liebe Grüße an alle User des Forums,
Peter
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 4106
Erhaltene Danke: 13


Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Mi 28.03.07 18:08 
Diese Entscheidung muß man akzeptieren, obwohl sie einen Verlust für das Forum bedeutet.

_________________
Markus Kinzler.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 28.03.07 18:10 
Hallo!

Wie schon im internen Bereich geschrieben, finde ich das sehr schade. :-(

Ich fänd's schön, wenn Du irgendwann wieder mit uns gegen fehlende Delphi-Tags kämpfst ;-)

Viele Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2971

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 28.03.07 18:16 
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
If jasocul = nil then
   while NoDelphiTagUsedSomewhere do
      Topics.NoDelphiTags.Moderate(TUFKAPL, [modAddDelphiTags, modControlOtherMistakesBTW]);

TUFKAPL.CryForHelp(jasocul);
if Assigned(jasocul) then
   EntwicklerEcke.Cheer
else
   EntwicklerEcke.Cry;


:cry:

Danke aber für all die Zeit und Arbeit, die du investiert hast! :zustimm:

Moderiert von user profile iconjasocul: Delphi-Tags hinzugefügt
Noch geht es. :wink:

_________________
>+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
Leuchtturm
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1087

Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
BeitragVerfasst: Do 29.03.07 16:21 
Schade, sicher ein großer Verlust für das Forum :cry:

_________________
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was du verstehst.
jasocul Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Do 29.03.07 16:33 
Hey Leute!

Ich bin noch im Forum. Nur kann ich nicht mehr soviel Zeit investieren und bevor ich halben Kram mache, lasse ich es lieber. Daher gebe ich (nur) den Mod-Job auf.

Mein Helfer-Syndrom habe ich deswegen noch nicht abgeschafft.
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1583
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Fr 30.03.07 14:54 
Da kann man nur alles gute Wünschen!
Ich weis selber wie anstrengend ein Moderator Job ist.

Also dann, vielleicht bis bald wieder im Team :)

_________________
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Fr 30.03.07 17:58 
Vielen Dank für deine Tätigkeit als Mod. Schön ist, dass du dem Forum weiterhin erhalten bleiben willst.
Hoffentlich legt sich bei dir der Stress bald, damit du mehr Zeit hast (nich nur DF ;) )

Gruß
alias5000

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Sa 31.03.07 14:17 
Hallo Peter!

Ich finde es immer sehr schade wenn ein Mitglied das Team verlässt. Deine genannten Gründe in der Team Sparte kann ich voll und ganz verstehen. Ich hoffe allerdings - etwas egoistisch - das Du irgendwann wieder die Zeit für die Teamarbeit im der Entwickler-Ecke finden wirst. Gerade weil ich die Teamarbeit mit Dir immer als sehr angenehm, locker und menschlich empfunden habe. :-)

Vielen dank für die vielen vielen Stunden Zeit die Du trotz Familie und Arbeit aufbringen konntest!!! Danke!

Gruß
Tino
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1583
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Mi 27.06.07 15:18 
Irgendwie fehlt seine namentliche Erwähnung auf der Team-Seite...

_________________
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 27.06.07 15:33 
Peters Name ist mit der Version 3.2.0 der Forensoftware auf der Teamseite eingefügt worden. Da wir diese Version aber wieder zurück nehmen mussten fehlt jetzt auch wieder der Namen.

Irgendwann erscheint Peters Name aber wieder... ;-)