Autor Beitrag
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Moderator
Beiträge: 3657
Erhaltene Danke: 600

Win XP x86, Win 8.1 x64
Lazarus Snapshot; Delphi 7,2007,XE; PHP (PHPEdit,PhpStorm); JS; Java(Eclipse)
BeitragVerfasst: So 04.08.19 15:08 
Hallo liebe Eckenkinder!

Wer schon länger dabei ist, wird gemerkt haben, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv in der Ecke bin. Das ist nicht nur schade, sondern als Moderator auch nicht wirklich hilfreich - und da es aktuell insgesamt einige Änderungen gibt, macht es wohl Sinn, auch hier Köpfe mit Nägeln zu machen und mich auch offiziell vom Posten als Moderator zurückzuziehen.

Aus diesem Anlass habe ich gestern mal eine Zeitreise durch 27 Seiten PNs begeben, und ich muss sagen, es sind in den 9 (naja, 8 aktive) Jahren als Teammitglied (davon 6½ als Co-Entwickler) eine ganze Menge Dinge passiert. Und ich stelle fest: es war eine gute Zeit :zustimm: Zuerst sind da viele Eckenkinder, denen ich (hoffentlich) helfen konnte. An viele Interaktionen konnte ich mich noch direkt erinnern, ihr habt also einen bleibenden Eindruck hinterlassen :zwinker: Auch wenn ich nur die Gelegenheit hatte, an einem Teamtreffen teilzunehmen, meine ich damit natürlich auch die lieben Kollegen (und ehemaligen solchen), die ich in der Zeit kennenlernen durfte :wave:

Keine Panik, ich werde nicht gleich meinen Account löschen (lassen), und nach wie vor in unregelmäßigen Abständen hier rumspuken - aber dann nicht mehr in grüner Lackierung, sondern in blau.


Bis dahin alles Gute und viele Grüße an alle!

Sebastian

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S., Delphi-Laie, Gausi, jaenicke, Narses, Nersgatt
hydemarie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 412
Erhaltene Danke: 51



BeitragVerfasst: So 04.08.19 19:36 
user profile iconMartok hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
ihr habt also einen bleibenden Eindruck hinterlassen :zwinker:


Ach, deshalb willst du nicht mehr. :D

Wiedersehen!

Für diesen Beitrag haben gedankt: Martok
Tankard
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Administrator
Beiträge: 213
Erhaltene Danke: 93



BeitragVerfasst: So 04.08.19 21:00 
Finde ich sehr schade, aber alles Gute.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Martok
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10114
Erhaltene Danke: 1224

W2k .. W7pro .. W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: So 04.08.19 21:24 
Moin!

Meinen ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz über die Jahre hinweg, wir werden dich vermissen! :beer: Alles Gute für die Zukunft! :zustimm:

Schau mal lieber unregelmäßig vorbei... :zwinker:

cu :wave:
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Martok
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20440
Erhaltene Danke: 2259

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 04.08.19 22:50 
Hallo,

vielen Dank für Deine Arbeit als Moderator aber auch als Entwickler! :zustimm: Es hat auch mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten. :-)

Da können wir ja dann bald die Waldorf und Statler der EE mimen und alles vom Balkon (wird irgendwo überm Sofa aufgebaut) aus kommentieren :mrgreen:

Viele Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Martok
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8418
Erhaltene Danke: 433

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.2 CE
BeitragVerfasst: Mo 05.08.19 09:49 
Auch von mir vielen Dank für deinen Einsatz hier. Auch mir ist der Abschied vom Moderator-Dasein damals nicht leicht gefallen, aber es war einfach ein sinnvoller und logischer Schritt. An die aktivere Zeit hier denke ich immer wieder gerne zurück, und Stöbern in den alten PNs ist auch immer wieder schön. Wie in einem alten Fotoalbum. :les:

Insofern: Danke, und Alles Gute, und vielleicht liest man sich ja dennoch weiterhin. :D

_________________
Oel ngati kameie.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Martok
Martok Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Moderator
Beiträge: 3657
Erhaltene Danke: 600

Win XP x86, Win 8.1 x64
Lazarus Snapshot; Delphi 7,2007,XE; PHP (PHPEdit,PhpStorm); JS; Java(Eclipse)
BeitragVerfasst: Mo 05.08.19 11:08 
Vielen Dank für die lieben Worte :oops:

user profile iconhydemarie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ach, deshalb willst du nicht mehr. :D
Verdammt, ertappt :nut:

user profile iconNarses hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Schau mal lieber unregelmäßig vorbei... :zwinker:
Schauen wir mal, was sich machen lässt :zustimm:

user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Da können wir ja dann bald die Waldorf und Statler der EE mimen und alles vom Balkon (wird irgendwo überm Sofa aufgebaut) aus kommentieren :mrgreen:
Auja!

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1185
Erhaltene Danke: 98

Win7
DXE2 Prof, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 05.08.19 18:00 
Ich kann dir leider kein "Danke" oben in deinen Post hängen, das fühlt sich für mich so an als würde ich deinen Abschied begrüßen. Dem ist aber nicht so.
Ich Dir aber Danken für die vielen aktiven Jahre in der EE :flehan:

_________________
Solange keine Zeile Code geschrieben ist, läuft ein Programm immer fehlerfrei.
Ich teste nicht, weil ich Angst habe Fehler zu finden.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Martok
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1569
Erhaltene Danke: 273


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Di 06.08.19 08:40 
Vielen Dank für die Arbeit hier und die Hilfe, die Du gegeben hast.
Der Abschied ist natürlich sehr schade, aber auch nachvollziehbar.

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)

Für diesen Beitrag haben gedankt: Martok