Autor Beitrag
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2453

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Mo 21.01.08 22:46 
Hallo,

dem Ein oder Anderen wird vielleicht aufgefallen sein, dass ich in den letzten Monaten kaum mehr im Forum unterwegs war (In den letzten 38 Tagen genau 2 mal...). Aufgrund einiger studientechnischer Änderungen (Hauptstudium ist eben doch etwas aufwendiger als Grundstudium :zwinker:) hab ich einfach nicht mehr die Zeit, die nötig ist, um die Aufgaben, die mit so einem Moderator-Posten verbunden sind, zu bewältigen. Daher habe ich beschlossen, mein Amt abzugeben.

Rückblickend auf die vergangenen 5 Jahre als User und 3 Jahre als Moderator kann ich nur sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Vielleicht sieht man sich ja ab und zu in der Ecke ;)
Michael aka raziel

_________________
JSXGraph
mutterholzbein
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 47
Erhaltene Danke: 1

[Win XP pro,Win 7pro, Ubuntu 10.04]
[MS Visual Studio 2008 pro TeamSystem,VS-2010-Ultimate [C, C++ (u.a. mit QT4), C#, PHP]
BeitragVerfasst: Mo 21.01.08 23:55 
Titel: röööh
schade


...vllt findest du nach dem studium wieder mehr zeit, wäre schön... :crying:


greetz und alles gute, mhb :wave:
GericasS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 540

Windows Vista Home Premium
D2010, VisualStudio2008
BeitragVerfasst: Di 22.01.08 08:52 
Hey,

wäre toll wenn du vll. wieder Zeit findest vorbeizuschauen :D
bis dahin gutes gelingen :wink:

gericass

_________________
Alexander N.
Neue Bewaffnung Amilo xi2428 T9300
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1583
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Di 22.01.08 10:17 
Sehr bedauerlich, gute Leute sind schwer zu finden.

Aber ich bedank mich einfach mal im Namen aller User für deine Arbeit.

Viel Erfolg weiterhin im Studium!

_________________
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 22.01.08 10:55 
Hallo!

Auch von mir vielen Dank für die Zeit, die Du in dieses Forum gesteckt hast. :zustimm: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du bald mal wieder mehr Zeit im Forum verbringst. Und Du wärst ja auch nicht der erste Mod, der wieder ins Team zurück kehrt, wenn seine Situation sich ändert :-)

Viele Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mi 23.01.08 23:20 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Auch von mir vielen Dank für die Zeit, die Du in dieses Forum gesteckt hast. :zustimm: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du bald mal wieder mehr Zeit im Forum verbringst. Und Du wärst ja auch nicht der erste Mod, der wieder ins Team zurück kehrt, wenn seine Situation sich ändert :-)

Viele Grüße
Christian

Da kann ich kaum mehr etwas hinzufügen. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit Deinerseits und vielleicht findest Du ja wirklich wieder Zeit. Von meiner Seite aus - aber ich denke, da kann ich für das gesamte Team sprechen - bist Du jederzeit wieder willkommen!
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 25.01.08 11:36 
Ich kann mich natuerlich nur anschliessen.

Genau wie ich, wirst du sicherlich wieder gerne ins Team aufgenommen, wenn du wieder Zeit finden solltest.

Ich wuerde mich jedenfalls auch sehr freuen.

(Sorry, dass ich keine deutschen Sonder-Zeichen schreibe. Bin gerade in NL und die haben hier sowas nicht :wink: )