Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 29.11.12 21:58 
Hallo,

wie ich soeben feststellen musste, entfernt die Automatik die sid nicht nur, wenn der Parameter sid heißt, sondern auch bei asid. Gut, dann wollte ich die Adresse eben als Text posten. Nur... hilft nichts. Egal ob in Code-Tags, Delphi-Tags, ohne irgendetwas, die URL wird erkannt und nach dem a des Parameters asid abgeschnitten...

Die URL war:
ht tp://www.symantec.com/security_response/attacksignatures/detail.jsp?as id=22227
Natürlich ohne die Leerzeichen.

Zumindest, wenn die URL nicht als solche interpretiert wird, z.B. in Code-Tags, sollte die Automatik nicht greifen denke ich, oder zumindest wirklich nur bei einem Parameter sid und nicht "endend auf sid".

Schönen Gruß,
Sebastian