Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 17.08.04 14:02 
Hallo Leute!

Ich hab mich früher immer damit rumgeärgert, dass die Komponenten, die ich irgendwo runtergeladen habe sich über die gesamte Komponentenpalette und in vielen Reitern verteilen.
Deshalb hab ich die mal ausprobiert und die "besten" (na ja aus meiner Sicht) in diesem Paket zusammengefasst.
Die installieren sich jetzt in wenige "SJ ..." Reiter in der Palette.

Die Sammlung läuft unter D7, sollte aber auch unter früheren Versionen laufen, da die Komponenten meist schon älter sind. Wo ich Inkompatibilitäten entdeckt habe, habe ich Compilerdirektiven reingesetzt um auch ältere Versionen zu unterstützen.

Nochmal ganz deutlich: Ich habe die meisten Komponenten nicht selbst geschrieben sondern nur angepasst und zusammengefasst.
Auch ist die Sammlung noch in der Entwicklung, das heißt es kommen noch weitere Komponenten hinzu.

DOWNLOAD:
Es gibt zwei Versionen: In der großen sind Demos inklusive Exe usw. enthalten. Das sind ca. 6,5 MB:
jaenicke.css-berlin....ompo/pack/sjpack.zip

Die andere enthält nur die Komponenten im Quelltext und sonst nix (350 KB):
jaenicke.css-berlin....o/pack/sjpacksrc.zip

Viel Spaß,
Sebastian Jänicke