Autor Beitrag
Snippy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 61



BeitragVerfasst: Mi 21.05.03 21:36 
Ich war es leid immer die Saves bei D2 hin und her kopiern zu müssen und hab mich deswegen schnell ma ran gemacht dafür was zu coden.

Is verdammt simpel aber bringt was.

Könnt ihr ja mal ausprobieren, wenn ihr D2-Fanatiker seid :D

Hab aber leider den Sourcecode nicht mehr, da gibt es aber auch nichts zu sehen^^

[url]www.snippytown.de/De...avesaverD2.exe[/url]

_________________
Carpe Diem!
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 901



BeitragVerfasst: Do 22.05.03 08:26 
wuhaaaa ..... wasn das?
Nen SelbstExtrahierendes Backup deiner HDD? 2 MB für nen Tool was NUR Datein kopiert? Oder macht das Teil sonst noch was?

MfG BungeeBug
ShiKai
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Do 22.05.03 15:54 
ich denke, die bilder machen das teil so riesig...

achja, beim "Datei"-MenuItem is'n schreibfehler. da steht "Bennden". achja, schon mal was (C)opyright gehört? die bilder sind garantiert ziemlich illegal...
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 901



BeitragVerfasst: Do 22.05.03 16:39 
Soweit ich weis is das (C) nen lustiges Speilchen aber nicht zuvergleichen mit (R) ... aber ich kann mich auch irren ..

MfG BungeeBug
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 22.05.03 16:47 
Ich denke du irrst. Die Firma hat das Urheberrecht an den Bilder.

@Snippy:

  • Die Formulare lassen nich vergrößern, was keinen Sinn macht.
  • Wäre bestimmt schön, wenn der Pfad zum Spiel in einer Ini-Datei gespeichert wird, dann muß ich ihn nicht jedesmal mühsam eintippen.
  • Ein Ordner-Wählen-Dialog würde bestimmt auch gut ankommen. .wink:
Snippy Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 61



BeitragVerfasst: Do 22.05.03 20:17 
Also was ihr jetzt mit eurem Copiright wollt schnall ich nicht!

Das sind Screenshots von mir! Was soll daran illegal sein :?:

_________________
Carpe Diem!
ShadowCaster
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 312



BeitragVerfasst: Fr 23.05.03 09:39 
Das (C) ist auch ok. Das ist ein Kopierschutz, du hast sie gemacht! Aber wenn du ein (R) dahinschreibst, ist das schon ne arglistige Täuschung (wenn du ne Firma hättest die das Prog vertreibt). Rechtlich schützen kostet Geld ;) Aber (C) für Screenshots ist doch ok, solange du den Hersteller des Spiels auch vermerkst :wink:
Snippy Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 61



BeitragVerfasst: Fr 23.05.03 13:12 
Und überhaupt, wo hab ich da denn (C) geschrieben???????????

_________________
Carpe Diem!
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Fr 23.05.03 14:23 
Also, erstmal: Dein Server ist verdammt Schnell!!!! 10 Sekunden für 2 MB...Wobei....2MB für so ein Programm??? Lass es Luckie schreiben, der bringt es dir auf 50KB runter, wenn überhaupt :lol:
1)Wie wäre es, wenn du das Fenster von den Scrollbars befreien würdest und es vor Vergrößerung schützen würdest?
2)Das gilt auch für das Info-Fenster
3)Wie schon gesagt wurde - Den Pfad zu speichern und ein OpenDialog wäre schön
4)Wie wäre es mit automatischer Pfaderkennung. Ich denke mal, es gibt ein paar Pfade, in die Standartinstalliert wird, die zu prüfen wäre toll
5)Du könntest die Pics JPEG machen, dann wäre das Prog kleiner
6)Die Buttons solten Fehlermeldungen ausgeben, wenn nichts eingegeben ist
7)Außerdem würde ich den Cursor bei den Buttons normal machen... mich irritiert sowas...
8)Ein paar Rechtschreibefehler sind drin...kannst du die entfernen?

Gruß

Onz
Snippy Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 61



BeitragVerfasst: Fr 23.05.03 16:40 
h3h3!

Jaja das wäre alles möglich wenn ich die Codes noch hätte :D

Das Programm ist leider schon ein bisschen älter und bei dem ganzen rumformatieren sind diese verloren gegangen!

Ich hab das Prog hier auch nur gepostet falls das mal einer braucht!^^

Edit: Ja der Server schockt schon! Man bekommt bei der Firma wo is nen I-Net Vertrag habe eine Domain gratis dazu :wink:

Sonst könnte ich mir sowas schönes garnicht leisten!

Aber erstma danke an alle.
Ich muss mich für die ganzen Fehler in demProg ja schon fast entschuldigen!
Aber wie gesagt ich bin ebenabsolut kein Pro 8)

_________________
Carpe Diem!
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Fr 23.05.03 16:44 
Achso, du hast den Code nimmer. Das ist was anderes...:lol:

Du musst dich nicht entschuldigen!