Autor Beitrag
Fiete
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 582
Erhaltene Danke: 299

W7
Delphi 6 pro
BeitragVerfasst: Do 16.12.21 17:22 
Moin,
dies ist mein Weihnachtsprojekt für alle Denker und Tüftler.
Spielfeld
Ziel des Spiels ist es alle freien Sechsecke(hellgrün) zu belegen(braun).
Das gelbe Sechseck ist immer die aktuelle Position im Spielfeld, sie ändert sich nach jedem Zug.

Die hellblauen Sechsecke markieren die möglichen Zugrichtungen.
Alle Sechsecke in derselben Richtung werden solange belegt bis ein Hindernis
(Rand, belegtes Sechseck oder ein Baum) auftaucht.
Spielfeld-Aufbau
Das Spiel wird beendet wenn alle freien Sechsecke belegt sind oder kein Zug mehr möglich ist.

Die Wahlmöglichkeiten:
<Spielen> <Zugrücknahme> <Lösung> <Erfolge> <Levelwahl>

Viel Spaß beim Testen und Tüfteln!
Gruß Fiete
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Fietes Gesetz: use your brain (THINK)

Für diesen Beitrag haben gedankt: Andreas_500, Gausi, Narses, OldCat
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8516
Erhaltene Danke: 456

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 17.12.21 09:44 
Abgesehen davon, dass der Windows-Defender bei der exe ziemlich hartnäckig nervt (Trojaner, blablub): Schönes Knobelspielchen.

Ich hoffe mal, dass es kein Fehler war, dass ich dir da vertraut habe (hätte ja auch kompilieren können), und das es wirklich ein False-Positive war. Das wäre sonst kein schönes Weihnachtsgeschenk. ;-)

_________________
We are, we were and will not be.
Fiete Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 582
Erhaltene Danke: 299

W7
Delphi 6 pro
BeitragVerfasst: Fr 17.12.21 12:46 
Moin Gausi,
habe eben die Dateien mit Kaspersky geprüft, es bleibt ein Weihnachtsgeschenk :D

NO Virus :!:

Gruß Fiete

_________________
Fietes Gesetz: use your brain (THINK)