Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 19.11.04 10:56 
Hallo!

Wieder mal war das Forum die letzte Nacht nicht zuerreichen. Der Server lief zwar aber Apache hatte sich verabschiedet. Anhand der Logfiles war leider nichts zu erkennen.

Da sich die Ausfälle in der letzten Zeit häufen und wir auch nicht absehen können das Besserung in Sicht ist haben wir vor einigen Wochen einen neuen Server bei einem anderen Hoster bestellt der auch schon läuft. Dieser Server läuft dann ausschließlicht nur noch für das Delphi-Forum.de!

Zeitpunkt der Umstellung muss noch geklärt werden. Wir werden Euch dann hier Informieren.

Gruß
Tino
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.