Autor Beitrag
supertramp86
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 26.01.20 20:49 
Hi Zusammen!

wie einige von Euch arbeite ich gerade an einem Neben-Projekt. Obwohl das Thema noch relativ frisch ist, nach einigen längeren Nächten haben wir einen MVP auf die Beine gestellt.
jobsforit.de/

:?:
Worum geht es?

:?
Problem: die Suche nach nem coolen Tech Job ist pain in the ass + tägliche nichtssagende headhunter Angebote nerven.

:D
Lösung: eine saubere und transparente Jobbörse mit nem starken Fokus auf Entwickler und deren Bedürfnisse.

- Strukturierte Job Angebote mit relevanten Infos (Gehalt, Tech Stack, Benefits&Office Perks etc.)
- Intuitives und einfaches browsing
- Konsistente Formatierung + Vergleichbarkeit
- 2 Clicks und paar Sekunden reichen aus um einen Überblick zu bekommen ohne groß sich einlesen zu müssen


Technischer Background:
- IDE: Webstorm
- Language: Java Script
- Framework: React
- State management: MobX
- UI library: Material Design, Ant Design
- Version Control System: GIT
- Content platform: Contentful
- Deployment platform: Heroku

unser Team besteht aus drei Mitgliedern, wobei einer Developer ist.
Wir haben uns von MD Bootstrap ein Template set gekauft, bisher aber nicht groß verwendet.
Da wir alle hauptberuflich arbeiten, arbeiten wir nur abends und am Wochenende an der Entwicklung.


?Falls es interessant klingt, check it out! ?
jobsforit.de/

Ich würde mich über Eure Hinweise (bringt Euch das Mehrwert? Was fehlt? Was kann man besser machen?) mega freuen!!

Lieben Dank & Gruß!
Matthias / supertramp

Moderiert von user profile iconTh69: Titel (leicht) geändert (war "Side-​project: Dev only Jobboard mit all relaventen Infos wie").


Zuletzt bearbeitet von supertramp86 am Fr 14.02.20 10:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Spin
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 12.02.20 11:52 
ich finde die Filter Logik ganz cool und das einfache Design. Was ich an der Stelle noch vermisse ist eine Search Bar.

Ansonsten, wie kann ich auf dem laufenden mit den neuen Stellen bleiben um nicht jeden Tag Eure Liste scannen zu müssen?
supertramp86 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 14.02.20 10:28 
Hi SPin,

danke für das Feedback!

Vollkommen richtig, Search bar ist weit oben auf unserer "Feature Liste". :)

Updates gibt es über eine Newsletter Funktion, die wir noch einbauen werden.
Die neuesten Posts sind grundsätzlich ganz oben mit Angabe der Zeit ("new" bzw. "XYZ days").

Auf FB gibts ansonsten auch regelm. Updates über Job-Postings: www.facebook.com/sea...e&epa=SEARCH_BOX

Cheers
supertramp