Autor Beitrag
Norbert1966
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 02.08.08 19:02 
Hi Leute,

derzeit baue ich einen Layoutgenerator für Silverlight, welcher Daten verarbeitet, deren Struktur zum Zeitpunkt der Kompilierung nicht bekannt ist. Daher kann ich keine Klasse mit entsprechenden Properties und auch keinen clientseitigen Proxy generieren.

Das DataBinding funktioniert aber nur gegen konkrete Objekte oder Ergebnisse von Linq-Abfragen, welche eben zur Kompilierungszeit bekannt sind.

Datenbeispiel:
ausblenden XML-Daten
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
<Adressen>
  <Adresse>
    <Name>Maier</Name>
    <Vorname>Otto</Vorname>
  </Adresse>
  <Adresse>
    <Name>Schmidt</Name>
    <Vorname>Günther</Vorname>
  </Adresse>
</Adressen>


Hat jemand eine gute Idee ?

Gruß
Norbert (sandhausener@[/quote]gmx.de)

Moderiert von user profile iconChristian S.: XML-Tags hinzugefügt
jpkleinau
Hält's aus hier
Beiträge: 16

Vista
XAML, C#
BeitragVerfasst: Mo 06.10.08 17:33 
Hast du dir das schon einmal durchgelesen? blogs.msdn.com/scmor...rlight-datagrid.aspx