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Raphael O.
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VS 2013
BeitragVerfasst: So 07.12.03 17:01 
hm was meinst du (die Grammatik deines Satzes lässt jeden Sinn verschwinden ;) )
du kannst btw. mittels "Tab" die ansicht wechseln, falls es dir anders zu unübersichtlich ist :-/
Lhid
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BeitragVerfasst: Sa 20.12.03 20:53 
Also was ich grad gemerkt hab die BitmapText.pas ist dabei jedoch denke ich sollte sie nicht dabei sein.

Lhid
ololo
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BeitragVerfasst: Mo 02.06.08 03:09 
is zwar schon n paar jahre alt der thread, ich würd das spiel aber trotzdem gerne mal ausprobieren...
pART
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BeitragVerfasst: Mo 09.06.08 17:08 
Hey cooles Spiel, echt. Ich zocke es immer schon in den Pausen. :lol:
Ist echt lustiger kleiner Zeitvertreib.
ABER
was ich mir, als Hardcore-Snake3D- Zocker wünschen würde,ist das man die Punkte die Punkte die man holen soll auch aufder MiniMap sehen kann. Das fehlt mir irgentwie.
Aber sonst ziemlich cool. Kompliment.

MfG
Niklas
Hidden
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Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 09.06.08 18:19 
Hi,

Ne 404 beim download-Link: www.koshigaya.de/ind...t=error&code=404

Edit: :oops: n paar Jahre alt, der Thread...

mfG,

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mimi
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Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 09.06.08 22:05 
Wenn ihr glück habe finde ich in meinen Backup Archiven noch eine Version von Snake3D. Bin zwar nicht der Autor. Aber ich habe es mal früher ausprobiert. und fand es auch nicht schlecht. Habe es noch voraugen *G*.

Bisher ist mir noch kein anders Snake3D begegnet. Immer nur 2D.

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MFG
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MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Di 10.06.08 16:02 
uff... so ein alter thread wird ausgegraben... cool ^^

Also das Snake3D gibt es immernoch ganz normal auf meiner Webseite zum download:
koshigaya.de/?content=games&view=1

Wegen den punkten auf der MiniMap, das hatte ich absichtlich nicht gemacht weil ich gemerkt hatte das - als ich es mal drin hatte - nurnoch auf die minimap geschaut habe und garnichtmehr wirklich in den 3D Raum..

Also es verleitet dann extrem stark dazu einfach nur in 2D auf der MiniMap zu spielen ;)

Aya~

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Aya
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MDX
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BeitragVerfasst: Di 10.06.08 16:05 
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Cooles Game!
mimi
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Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Di 10.06.08 16:30 
Praktisch dann muss ich nicht in meinen Daten suchen *G*. Das Spiel ist aber auch nicht gar nicht mal so schlecht.
Könntest du nicht versuchen eine Linux Version davon zu machen z.b. mit Lazarus ?
Unter Linux gibt es auch OpenGL. Das soll auch von Lazarus unterstützt werden. Oder gibt es schon eine Variante von Snake3D für Linux ?
Es könnte evlt. unter WINE laufen, mal nachher testen.

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huuuuuh
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BeitragVerfasst: Di 10.06.08 16:32 
user profile icondavid-kurz hat folgendes geschrieben:
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Cooles Game!


mein ich auch :zustimm: allerdings ist es blöd wenn die icons, die die schlange "fressen" soll, direkt an der mauer sind.
aber sehr gut das game.
MDX
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BeitragVerfasst: Mi 11.06.08 17:15 
user profile iconhuuuuuh hat folgendes geschrieben:
allerdings ist es blöd wenn die icons, die die schlange "fressen" soll, direkt an der mauer sind.


Ja, da kann man die nicht holen, ich würde sie ein wenig nach innen tun^^
Hidden
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Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Do 12.06.08 10:08 
Hi,

user profile icondavid-kurz hat folgendes geschrieben:
user profile iconhuuuuuh hat folgendes geschrieben:
allerdings ist es blöd wenn die icons, die die schlange "fressen" soll, direkt an der mauer sind.


Ja, da kann man die nicht holen, ich würde sie ein wenig nach innen tun^^
Existiert der Source denn noch bei irgendwem? Wenn nein, können wir hier leider eigentlich schon aufhören..

mfG,

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BeitragVerfasst: Do 12.06.08 10:11 
Hi,

der Source existiert bestimmt noch irgendwo, müßte ich mal suchen... ^^
Aber so generell glaub ich nicht das ich da noch groß dran rumbasteln will.. das war mein erstes OpenGL Projekt und dementsprechend sieht der code auch aus.. :oops:

Aya~

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Aya
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BeitragVerfasst: So 29.06.08 19:16 
hm, ich hab aba leider sonen heftigen bug entdeckt das ich nich spielen kann...:(

bei mir is die schlange soooo schnell das ich überhaupt nix amchen kann, ich bin nach nem bruchteil einer sekunde an der wand angelangt... :(

zuerst, ich hab vista^^
dann nen q6600 als prozzi
und ne x1950pro als graka..
an einem davon müsste es wohl liegen...

greetz
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BeitragVerfasst: Do 03.07.08 11:58 
das liegt an deinen FPS... Das Spiel ist Framebased...
und ausgelegt für 100 FPS... (steht irgendwo im thread)

und bei deinem System, da kommst du sicher an die 500?

Also ich bin hier mit nem Intel Penitum D (2x3GHz) und ner Standard-Dell-Onboard-Graka auf 150 FPS, das Spiel is eben bisschen älter...

Zu Hause hab ich auch nen Q6600 und GF9800GTX, da is das glaub ich auch etwas schneller...

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ololo
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BeitragVerfasst: Fr 05.09.08 17:29 
kann man denn nicht ne framebegrnzung einbauen wenn es auf 100fps ausgelegt ist?

greetz ololo
PantherX
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BeitragVerfasst: Mi 25.01.12 12:06 
Sry wenn ich jetzt diesen alten Thread wieder herauskrame aber wollte mal fragen ob das Game noch existiert :)
Die Leute scheinen ja so begeistert davon zu sein das ich mir das gerne mal ansehen würde :)

Lieben Gruß
Aya Threadstarter
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BeitragVerfasst: Mi 25.01.12 13:06 
Uff.. :)

Hab grad mal geschaut, hab es noch in meinem alten Webseiten Backup gefunden, hier kannst du es runterladen:

aya.la/Snake3D.rar

Aber kein plan ob das auf aktueller Hardware noch gescheit läuf :roll:

Aya~

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Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, PantherX, Regan
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Delphi 7, VS2010 C#
BeitragVerfasst: Do 26.01.12 10:42 
So... hatte es gestern abend mal angetestet :)

läuft super, nur verdammt schwierig mit den bäumen :D
für SOWAS müsste es mal ein tutorial geben :)

Lieben Gruß und nochmal danke fürs raussuchen :)

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Regan
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BeitragVerfasst: Do 26.01.12 14:58 
user profile iconAya hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Aber kein plan ob das auf aktueller Hardware noch gescheit läuf :roll:

Das läuft bei mir konstant mit 60 FPS. Allerdings kann ich die Hintergrundmusik nicht ausstellen und die Fenstergrößen sind zu klein.