Autor Beitrag
galagher
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2298
Erhaltene Danke: 44

Windows 7 64 Bit
Delphi XE2 Starter, Delphi 10.1 Starter, Delphi 10.2 Tokyo Community Edition
BeitragVerfasst: Sa 13.01.18 12:37 
Hallo!

Ich habe eine Funktion, die berechnet, wann Sonnen- und Mondfinsernisse stattfinden, aber nicht, wo diese zu sehen sein werden. Wie kann ich nun den Ort herausfinden, an dem sie zu dem berechneten Datum und zur berechneten Zeit zu sehen sein werden?

Kann mir da jemand Tipps geben?


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Sa 13.01.2018 um 12:49

_________________
gedunstig war's - und fahle wornen zerschellten karsig im gestrock. oh graus, es gloomt der jabberwock - und die graisligen gulpen nurmen!
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 13.01.18 13:21 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -

Für diesen Beitrag haben gedankt: galagher