Autor Beitrag
wulfskin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1349
Erhaltene Danke: 1

Win XP
D5 Pers (SSL), D2005 Pro, C, C#
BeitragVerfasst: Sa 23.11.02 15:44 
Hallo!

Zunächst einmal zum "komischen" Namen. Ich habe noch keinen passenden Namen gefunden, deshalb heisst das Programm auch einfach nur "Connect". Ich würde mich sehr über Namensvorschläge freuen ;-)!

Nun zum Programm: Ich habe es eigentlich programmiert, damit ich mehrere Verbindungen hintereinander wählen kann, denn ich besitze keine Flatrate, dafür aber T-Online XXL, so dass ich Sonntags kostenlos ins Internet kann. Nur leider ist es bei mir Sonntags oft so, dass alle Verbindungen belegt sind, wenn ich versuche mich ins Internet einzuwählen. Das Programm erleichtert diese Aufgabe, indem es automatisch alle Verbindungen ausprobiert.
Das Programm ist eigentlich auch nur für Leute wie mich nützlich, sonst hat es eigentlich wenig Sinn.

Also, wer interesse hat, der kann sich das Programm hier runterladen: hippieclan.net/priva...programs/connect.zip. Bitte vor dem Starten die Readme-Datei lesen!

Da ich das Programm eigentlich nur für mich programmiert habe, ist es mich "zugeschnitten" und einfach gehalten. Deshalb fehlen auch ein paar wichtige Möglichkeiten, wie z.B. die Maskierung der Passworts. Solche Funktionen baue ich aber gerne auf Anfrage ein!

So lange Rede kurzer Sinn: Wer sich dafür interessiert, der kann und soll es gerne runterladen und bitte Kritik ausüben! Achja, der Fehler, denn ich hier beschrieben habe, existiert leider immer noch!

Gruß wulfskin!

_________________
Manche antworten um ihren Beitragszähler zu erhöhen, andere um zu Helfen.