Autor Beitrag
Eternail
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: So 05.01.03 21:43 
Also, ich hab's zwar bei der Konlurrenz :wink: schon vorgestellt, aber hier auch nochmal:

Ein kleines Glücksspiel:
satelliten-ag.tripod.com/exe_only.zip

satelliten-ag.tripod...additional_media.zip
muss einmal runtergeladen und in den gleichen Ordner gepackt werden

satelliten-ag.tripod.com/fonts.zip
Sind Schriftarten (Tempus und Courier New) (soll ja Leute geben, die sowas nicht haben...)

Viel Spass damit,
und meldet euch mit Vorschlägen u.ä.

Michael Nagel

PS: anscheinend mag Tripod solche Links nicht. Also, wenn es bei euch nicht klappt, dann URL copy & paste in die Adressleiste, dann macht Tripod auch mit!
raven
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: Mo 06.01.03 03:06 
hi eternail

ich finde das game eigentlich echt cool ... gute idee und auch gut umgesetzt finde ich ... nur 2 sachen hätt ich zubemängeln:

1. Warum hast du nicht alle dateien in eine ZIP gesteckt ... die schriftwarten hätteste doch sicher auch in nen ordner machen könne und beim programm start wird überprüft ob die bei windows vorhanden sind und wenn nicht werden sie automatisch in den font ordner kopiert ...

2. Wie gesagt das Spiel find ich echt gut nur design mäßig könnte man viel mehr rausholen ... die farben find ich gräßlich und das letzte bild wird bei mir nich ma ganz angezeigt weil es über den rand hinaus geht ...
Das beste währe wenn du außenrum ein spielhallendesign machen würdest ...

CYA

PS: Die links funtzen bei mir mit "ziel speichern unter..."
Alibi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 458

Win2K SP3
Delphi 6 Ent
BeitragVerfasst: Mo 06.01.03 03:11 
Zitat:

und wenn nicht werden sie automatisch in den font ordner kopiert ...

Ähm, doof. :) Mag ich nicht, wenn ein Programm sowas ungefragt macht. Wie wärs, statt kopieren, einfach die Schriftarten von dem ursprünglichen Ort (Ordner Font z.B.) zu nutzen?
raven
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: Mo 06.01.03 14:20 
wenn die schrift arten im font ordner nicht exisiteren dann kann man sie auch nicht nutzen ...

das beste währe du nimmst standart schriftarten wie verdana oder arial die wirklich jeder hat ...
torstenheinze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: Mo 06.01.03 17:05 
das spiel ist ganz ok, doch die bilder kommen immer in der selben reinfolge, mach doch mal einen zufallsmechanismus :wink:
Eternail Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Mo 06.01.03 21:56 
Danke für die Kommentare, hier mal eine kurze Stellungsnahme:

@Torsten: Set Difficulty -> Xtra hard. Das ist genau das, was du wolltest.

@Raven, Alibi: Die Fonts gefallen mir halt besser als andere. aber darüber kann man ja nachdenken. Ich hab sie nichtin den gleichen Ordner gezippt, weil man die ja nur einmal runterladen braucht (nicht bei jeder Version neu). Gleiches auch für "media". Da sollte sich in nächster Zeit eigentlich nichts mehr ändern, so dass man einmal den Ordner braucht, und dann immer nur die exe (denkt doch mal an die armen Leute mit Modem!!!).

-edit:-

@Raven: Von so nem Bug hab ich noch nie gehört, also schick mir mal bitte einen Screensshot. Wäre nett. Dann die Farben: Geschmackssache, aber ich kann sie ein wenig "dezenter" halten. Spielhallendesign: Ob sich das so einfach machen lässt. Ich habe mal drüber nachgedacht, die Räder zu animieren, aber das wäre programmiertechnisch ja eine ganz neue Kategorie. Den Hintergrund arcarde-mäßig zu machen: vielleicht.