Hi
ich möchte in mein Spiel ,wenn man 2 Punkte hat, dass dann ein Feind erscheint,dass er erscheint hab ich schon,aber das er sich bewegt wenn der Spieler 2 Punkte hat,das bekomme ich nicht hin!(Das er halt sich übers spielfeld bewegt,egal wie
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31:
| Hier man code für den Feind: if (punkte <= 2) { while (punkte == 20) { feindX.Insert(0, feindX[0]); feindX.RemoveAt(feindX.Count - 1);
feindY.Insert(0, Convert.ToUInt16(feindY[0]) + 1); feindY.RemoveAt(feindY.Count - 1);
feindX.Insert(0, feindX[0]); feindX.RemoveAt(feindX.Count - 1);
feindY.Insert(0, Convert.ToUInt16(feindY[0]) - 1); feindY.RemoveAt(feindY.Count - 1);
feindX.Insert(0, Convert.ToUInt16(feindX[0]) - 1); feindX.RemoveAt(feindX.Count - 1);
feindY.Insert(0, feindY[0]); feindY.RemoveAt(feindY.Count - 1);
feindX.Insert(0, Convert.ToUInt16(feindX[0]) + 1); feindX.RemoveAt(feindX.Count - 1);
feindY.Insert(0, feindY[0]); feindY.RemoveAt(feindY.Count - 1); } } |
Kann mir bitte jemand helfen?
Lg