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BeitragVerfasst: Mi 26.01.11 20:58 
Hi
ich möchte in mein Spiel ,wenn man 2 Punkte hat, dass dann ein Feind erscheint,dass er erscheint hab ich schon,aber das er sich bewegt wenn der Spieler 2 Punkte hat,das bekomme ich nicht hin!(Das er halt sich übers spielfeld bewegt,egal wie
ausblenden volle Höhe C#-Quelltext
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Hier man code für den Feind:
if (punkte <= 2)
                {
                    while (punkte == 20)
                    {
                        feindX.Insert(0, feindX[0]);
                        feindX.RemoveAt(feindX.Count - 1);

                        feindY.Insert(0, Convert.ToUInt16(feindY[0]) + 1);
                        feindY.RemoveAt(feindY.Count - 1);

                        feindX.Insert(0, feindX[0]);
                        feindX.RemoveAt(feindX.Count - 1);

                        feindY.Insert(0, Convert.ToUInt16(feindY[0]) - 1);
                        feindY.RemoveAt(feindY.Count - 1);


                        feindX.Insert(0, Convert.ToUInt16(feindX[0]) - 1);
                        feindX.RemoveAt(feindX.Count - 1);

                        feindY.Insert(0, feindY[0]);
                        feindY.RemoveAt(feindY.Count - 1);

                        feindX.Insert(0, Convert.ToUInt16(feindX[0]) + 1);
                        feindX.RemoveAt(feindX.Count - 1);

                        feindY.Insert(0, feindY[0]);
                        feindY.RemoveAt(feindY.Count - 1);
                    }
                }

Kann mir bitte jemand helfen?
Lg