Autor Beitrag
Kaeawc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 41



BeitragVerfasst: Mi 07.02.07 18:16 
Guten Tag =)

Ich habe leider nicht sehr viele C# Kentnisse, jedoch muss ich folgendes Projekt für den Informatikunterricht erstellen:

Ich soll eine Art Bahnhof machen, wo alle Wagons auf ein Gleis kommen, und ich an der Stelle x einen beliebigen Wagon rausholen kann. Dazu muss ich die letzten paar Wagons auf ein anderes Gleis stellen und nachher wieder zurück.

Das ganze soll ich mit "Stack" machen.
( Stack<int> stapel1 = new Stack<int>(); )

Da ich leider wirklich nicht der beste in Informatik bin wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte dieses Programm zu erstellen :)
Ideen wie ich das ganze umsetzen kann habe ich leider auch keine.


Bin für jede Hilfe sehr dankbar,
Gruß,
Kaeawc


Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Multimedia / Grafik verschoben am Fr 09.02.2007 um 06:46