Autor Beitrag
thesa
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 07.10.07 13:34 
Hallo
Wenn ich ein pdf-stream aus einer Datenbank auslese, wie kann ich diesen wieder im AcrobatReader darstellen?
Kann mir jemand ein Code-Beispiel für eine solche Funktion geben?

Freundliche Grüsse
thesa
Greenberet
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 339
Erhaltene Danke: 20

Win 10
C# (VS 2012), C++ (VS 2012/GCC), PAWN(Notepad++), Java(NetBeans)
BeitragVerfasst: So 07.10.07 13:42 
Erstell doch einfach eine Datei wo du den stream reinschreibst. ( System.IO.StreamWriter )
anschließend öffnest du die datei mim acrobat reader. (System.Diagnostics.Process)
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: So 07.10.07 14:01 
Und für den Dateinamen kannst du Path.GetTempFileName benutzen.
thesa Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 07.10.07 14:07 
Könnt ihr mir das in ein Beispiel Code umformen? Ich habe noch extrem Mühe mit dieser C# syntax und müsste für das noch ein paar weitere Stunden mit googlen verbringen.

Zudem gibts es keine Möglichkeit ohne ein temporäres pdf-file zu erstellen?