Autor Beitrag
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1703
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 19:41 
tach,
Ich habe ein grafisches Userinterface für Streamripper programmiert. Streamripper ist ein Programm zum rippen/aufnehmen von Internet-Radios/Streams. Mein Programm stellt nur eine grafische Schnittstelle dar die Streamripper mit verschiedenen Flags aufruft.

Wichtig:
Zum Benutzen der Aufnehmfunktion benötigt ihr die Streamripper Win32 Console App (downloadbar von der oben stehenden Projektseite). Weitere Infos in den Dateien release.txt und install.txt

Derzeitige Funktionen:
- Senderliste bearbeiten und editieren
- Eigenen Speicherpfad für die Streamripper-Mp3s auswählbar

Ich weiß, noch nicht viel, aber halt die Grundfunktionen.

Screenshot

Sourceforge-Projekt-Seite

Eine Website kommt demnächst...

Download (Source sind jeweils enthalten):
Setup - mit Binär-Datei
ZIP-Archiv - ohne Binär-Datei

Bitte testet mal. Danke

Bis demnächst,
Andy
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2754

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 20:08 
an der stelle möchte ich auf mein programm mp3proxy hinweisen. es ist nur 9 KB klein, braucht wesentlich weniger speicher und cpu-ressourcen als der streamripper, und - stürzt nicht ab.
die source dazu gibts übrigens auf meiner hp.

_________________
es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
in der regel haben diese leute die regel...
Andreas L. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1703
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 20:12 
user profile iconretnyg hat folgendes geschrieben:
an der stelle möchte ich auf mein programm mp3proxy hinweisen. es ist nur 9 KB klein, braucht wesentlich weniger speicher und cpu-ressourcen als der streamripper, und - stürzt nicht ab.
die source dazu gibts übrigens auf meiner hp.


Sorry aber dein programm kann komischerweise nicht jeden Sender aufnehmen, hat nicht soviele Funktionen und Streamripper stürzt bei mir nie ab. Evtl. kann ich in der nächsten Version eine Schnittstelle für dein programm integrieren.

Aber haste auch was zu meinen programm zu sagen?
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2754

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 20:24 
bei welchen sendern funktioniert er nicht ?

dein programm habe ich noch nicht getestet, da sich die datei streamripper.exe nicht mehr auf meiner festplatte befindet...

_________________
es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
in der regel haben diese leute die regel...
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2754

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 05.04.05 02:28 
ich wollte mir eben den source ansehen, die zip-datei kann aber nicht geöffnet werden: unbekannte methode

_________________
es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
in der regel haben diese leute die regel...
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 05.04.05 10:43 
Hallo!

In diesem Topic geht es um den Streamripper. Ich möchte Euch deshalb bitte auch bei diesem Thema zu bleiben. Wenn Ihr über den mp3proxy diskutieren wollte dann macht das bitte in o. g. Topic. Danke!

Gruß
Tino