Autor Beitrag
c4b4l
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 28.09.09 21:07 
Moin Leute,

wahrscheinlich ist das Thema zu allgemein und vielleicht werde ich hier sogar als faul abgestempelt. Trotz all dem muss ich mich hier mal durch fragen. Ich soll mit meiner Gruppe in den kommenden 2 Wochen eine Präsentation über Design Patterns halten, genauer gesagt in meinem Fall Structural Patterns. Das schöne Thema nennt sich "Proxy". Ich habe kaum eine Vorstellung von diesem Thema.

Ich habe mir schon gleich ein schönes Buch bestellt, welches bis es da ist, jedoch ein paar Tage brauch. Ich habe mich auch in wiki eingelesen und ein paar weitere Informationen gesammelt, womit ich einen ganz groben Einblick habe. Die Tage, bis das Buch da ist, möchte ich jedoch nicht untätig sein.

Jetzt meine Frage, habt ihr evtl. einen schon einfachen, vorgefertigten Code, den ihr rausgeben würdet/könnt, damit ich schon mal ein Verständnis bekomme, was sich dahinter verbirgt?

Was seht ihr für Vorteile oder vielleicht sogar Nachteile seht ihr im Pattern "Proxy", welche Erfahrung konntet ihr bisher sammeln? Seht ihr vielleicht sogar grundsätzliche Nachteile im Design Patterns?

Seit ihr sonst mal zufällig auf gute Links gestoßen, die sich für die Recherche bezüglich der Thematik empfehlen?

Gerne nehme ich alles an Informationen auf, was ihr bezüglich Design Patterns --> Structural Patterns --> "Proxy" unbedingt als wissenswert erachtet ;-)

Schon einmal ein großes Danke!

Viele Grüße


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Mo 28.09.2009 um 23:35