Autor Beitrag
webbi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 142

Win XP Pro SP2, Debian GNU/Linux 2.6
D5 Pro, D7 Pro, BDS2006, Kylix3, MS-VS 2005
BeitragVerfasst: So 17.06.07 18:22 
Hallo liebe Leute!

Ich bin eigentlich ein Delphi-Coder und übe gerade mit C#.
Nun fehlen mir aber noch ein paar Komponenten. DevExpress und Greatis entwickeln ja mittlerweile auch für C# was mir schon viel geholfen hat, aber mir fehlen noch ein Interpreter mit ScriptEditor den ich in meine Anwendungen einbauen kann. Außerdem such ich nach einem DocumentViewer um so viele Dokumente wie möglich anzeigen zu können – pdf, doc, bilder, xls, …
Für Delphi gab es auch noch die tolle Seite www.torry.net – Gibt’s sowas auch für C#?

Freu mich über alle Tipps!

_________________
Programmieren ist der Wettkampf zwischen Programmierer
die immer noch einfachere Programme schreiben und Anwender die immer noch dümmer werden...