Autor Beitrag
Sahroma
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 66
Erhaltene Danke: 1


Delphi 10 Seattle, Delphi 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Mo 25.07.16 15:38 
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu "Xphone Commander". Das Programm sollte ein Anrufjournal haben und eine Archiv-Funktion (Anrufsliste archivieren). Ebenso sollte es externe Anwendungen mit bestimmten Parametern öffnen können (für unser selbst geschriebenes Delphi Programm)und die Möglichkeit für Notizen zum Gespräch zu machen sollte auch vorhanden sein. Hat hier jemand mit Alternativen Erfahrung oder Programme in Benutzung?

MfG
Sahroma
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 25.07.16 20:40 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -

Für diesen Beitrag haben gedankt: Sahroma
Sahroma Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 66
Erhaltene Danke: 1


Delphi 10 Seattle, Delphi 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Di 26.07.16 12:58 
Super danke dir. Da kann ich meinem Chef einiges vorlegen (nachdem ich sie getestet habe :) )