Autor Beitrag
hampf
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 15.08.02 12:38 
So Leute! Ich hab eine Frage an euch. Hat jemand von euch Zeit und Lust eine Surfbar für einen Paid4surf-Anbieter, der neu gestartet werden soll zu programmieren? Falls jemand Interrese daran hat meldet sich bitte bei mir.

E-mail: johanneskammerer@gmx.de
specialwork
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 52

Windows XP Professional; Windows Server 2003
Delphi 7 Prof, Delphi 8.Net
BeitragVerfasst: Mi 19.03.03 01:03 
Titel: Entwicklung einer Surfbar
Hallo hampf,

Wenn es sich bei dieser "Surfbar" um ein SnapIn für den Internetexplorer handelt, wäre ich gerne bereit, dies Aufgabe zu übernehmen.

Gruß, Thomas van Veen

vanveen@specialwork.de
hampf Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 19.03.03 08:23 
Titel: Re: Entwicklung einer Surfbar
specialwork hat folgendes geschrieben:
Hallo hampf,

Wenn es sich bei dieser "Surfbar" um ein SnapIn für den Internetexplorer handelt, wäre ich gerne bereit, dies Aufgabe zu übernehmen.

Gruß, Thomas van Veen

vanveen@specialwork.de


Wieviel würdest du denn verlangen und wieviel Feautures hätte die Surfbar dann?
specialwork
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 52

Windows XP Professional; Windows Server 2003
Delphi 7 Prof, Delphi 8.Net
BeitragVerfasst: Do 20.03.03 00:19 
Hallo hampf,

SnapIn: !?
Leider kann ich Dir nicht sagen, welche Features dieses SnapIn haben soll. Diese Aufgabe ist eigentlich Deine.
Jedoch kann ich vorab sagen, dass es bei einem solchen SnapIn für den Internet Explorer keinerlei "Grenzen des Machbaren" gibt. Ich denke mal, das es sich aber eher um einen direkten Bezug zu einer Website handelt. Wie zum Beispiel eine Suchfunktion oder eine Funktion zum Anmelden auf der Website.

Kosten: !?
Ein Angebot kann man nur 100%-ig einschätzen, wenn man auch 100%-ige Informationen zum Auftrag hat.Das bedeutet für mich, dass ich im Vorfeld gerne einige Details mehr wüßte, bevor ich ein Angebot abgebe.

Gruß, Tom
specialwork
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 52

Windows XP Professional; Windows Server 2003
Delphi 7 Prof, Delphi 8.Net
BeitragVerfasst: Sa 26.04.03 00:05 
Titel: Beitrag vergessen !?
Hallo Hampf,

Gibt es irgendeinen Grund warum in diesem Beitrag nicht mehr geantwortet wird.

Gruß, Tom


PS.: Wäre echt nett, wenn man nach einer Projektvergabe noch ein paar Zeilen posten würde ! :roll:
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Sa 26.04.03 12:32 
Also ich würde mich sowohl als Partner von specialwork als auch als EInzelprogrammierer interessieren.