Autor Beitrag
Mansi
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 17.11.05 15:27 
Hallo,

ich versuche ein Projekt mit Referenzen auf C# Assemblies mit Delphi 2005 zu erstellen.

Nun unterscheidet C# natürlch im Gegensatz zu Delphi Groß und Kleinschreibung bei Variablen und Instanznamen. Die benutzten Assemblies benutzen mehrmals Instanzen mit dem Namen der Klassen in Kleinbuchstaben (was wohl auch in den Coding Standards gutgeheißen wird)).
Dadurch bekomme ich schon beim Erzeugen der Referenzdateien eine Menge ensprechende Fehlermeldungen:

E2421 Importierter Bezeichner 'KlasseA' steht im Konflikt mit 'klasseA'.

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem fehlerfrei mit den Assemblies zu arbeiten?
AndyB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1173
Erhaltene Danke: 14


RAD Studio XE2
BeitragVerfasst: So 20.11.05 19:00 
user profile iconMansi hat folgendes geschrieben:
was wohl auch in den Coding Standards gutgeheißen wird

Für private Felder, Eigenschaften und Methoden ist es in C# erlaubt Bezeichner zu verwenden, die sich nur in ihrer Groß- und Kleinschreibung unterscheiden. Für alle internal, protected und public (Felder, ) Eigenschaften und Methoden ist dies nicht erlaubt, weil nicht von der CLR unterstützt.

_________________
Ist Zeit wirklich Geld?