Autor Beitrag
goose
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 93



BeitragVerfasst: Fr 02.03.07 22:08 
Hallo,

arbeitet jemand von Euch mit dem TAO Framework ?
Ich hab folgendes Problem:

Tao einbinden geht, also die Verweise hinzufügen und auch ein SimpleOpenGlControl kann ich auf die Form plazieren. Soweit so gut, aber sobald ich
SimpleOpenGlControl.InitializeContexts(); aufrufe dann kann ich machen was ich will, das Programm wird nicht mehr richtig beendet.
Wenn ich es aus der IDE starte dann kommt gleich eine Meldung das das Programm ein Problem hat und wenn ich es direkt starte , also ohne IDE dann komt zwar kein Fehler, aber dafür hängt eine Datei im System Namens (SoulutionName).vshost.exe.
Diese kann man dann auch nicht mehr beenden, gar nicht ???

Kennt jemand das Problem ?

Matthias
Fetze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 65
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 30.09.07 15:30 
Nein, aber ich würde dir empfehlen, anstatt der plattformspezifischen OpenGL-Initialisierung lieber Tao.Glfw zu verwenden, um plattformunabhängig ein Fenster zu initialisieren - so wirst du dein Projekt in Zukunft auch mit Mono für andere Betriebssysteme kompilieren können; und Probleme beim Startup machts auch nicht, ist an sich ganz einfach ^^

Das einzige, was mich daran stört: Die Callbacks lassen sich unter C# scheinbar nicht verwenden - oder ich hab noch nicht herausgefunden, wie.