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Fetze
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BeitragVerfasst: Di 21.08.07 21:47 
Heyho,

ich arbeite derzeit mit dem Tao-Framework unter Verwendung von Tao.Glfw zur Erstellung des OpenGL-Contexts auf einer "beliebigen" Plattform und Tao.Gl für die eigentliche Grafik (Benutze C#). Nun stellt sich mir die Frage, wie ich es bewerkstellige, den Multisampling / Fullscreen-Antialiazing-Support zu aktivieren. Trotz allen Tutorials (f+r C++ und ohne Glfw oder Tao...) habe ich keine Ahnung und all meine Versuche scheiterten. Bitte: Ein ganz einfaches Codebeispiel oder irgendeine Erklärung dazu, wie ich das selber schaffe.
Bin ansonsten mittlerweile am Ende mit meinem Latein ôo
Fetze Threadstarter
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BeitragVerfasst: Fr 07.09.07 12:47 
Nach einigem Herumprobieren hab ich herausgefunden, dass es wohl daran liegt, dass Glfw es nicht schafft, ein Fenster mit mehr als 0 Samplebuffers zu initialisieren, wenn ich mehr als 0 angebe, schlägt glfwOpenWindow fehl. Ich nutze Windows XP
und habe Tao.Glfw manuell auf glfw.dll in der Version 2.6 geupdated - was soweit auch funktioniert, war ja nicht viel Arbeit.

Nur: Wieso kriege ich keine Samplebuffer?
(Nvidia Geforce Fx 6800 GT)