Autor Beitrag
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 26.01.07 14:47 
Jo, ist klar. Ich habe ja auch von der TAPI3Lib gesprochen, in der die Funktionalität für .NET bereit gestellt wird. Übrigens ist auf der von Dir verlinkten Seite auch eine Möglichkeit Fragen zu stellen (ganz unten). Ich werde aber trotzdem noch versuchen, dem Problem auf den Grund zu kommen. Versprechen kann ich allerdings nichts.
ichbinfrodo Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Fr 26.01.07 15:29 
Dann bedanke ich mich schonmal für deine Bemühungen!
Leider werden die Fragen auf der verlinkten Seite nur in "sehr unregelmäßigen Abständen" beantwortet :)
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Fr 26.01.07 23:57 
user profile iconjasocul hat folgendes geschrieben:
Da die TAPI3Lib nicht mit Source vorliegt, solltest Du Dich an den Programmierer wenden.
Das ist doch nur der von VS automatisch generierte Wrapper :gruebel:² ...

@frodo: Der Cast sollte eigentlich unter allen Umständen schiefgehen, aber ich frage mich, warum das dem Autor und den anderen Testern nicht aufgefallen ist.
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Sa 27.01.07 00:15 
@Khabarakh:
Ist mir inzwischen auch aufgefallen. Bisher habe ich unmanaged Code noch nicht verwendet. Daher meine Unerfahrenheit. Sorry.

@ichbinfrodo:
Ich werde mich trotzdem mal mit dem Problem Anrufannahme beschäftigen.
ichbinfrodo Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Sa 27.01.07 09:57 
Ein abgehender Anruf kann ohne Probleme über dieses Tool aufgebaut werden. Man wählt eine Nummer, die Gegenstelle nimmt ab und die Verbindung steht. Diese Verbindung kann man nun über den "Disconnect"-Button wieder trennen. Bei mir tritt da zwar auch eine Fehlermeldung auf, allerdings erst nach dem eigentlichen Trennen der Verbindung. Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass auch dieses Trennen der Verbindung mit Hilfe von dem weiter vorne beschriebenen Cast durchgeführt wird. Und hier scheint das zu funktionieren.
Meine bisherige Erklärung dafür: Bei einem ausgehenden Anruf hat man automatisch "OWNER"-Rechte und deswegen klappt der Cast, bei einem eingehenden Anruf hat man vorerst nur das Recht "MONITOR" und muss dieses erst auf "OWNER" setzen. Dafür würde es bei TAPI2 die Funktion "lineSetCallPrivilege" geben, aber wie läuft das bei TAPI3?
ichbinfrodo Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Mo 29.01.07 20:44 
Na, hat keiner mehr eine Idee? :)
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Di 30.01.07 08:51 
Ich konnte mich mangels Zeit nicht darum kümmern. Wird sich auch kurzfristig nicht machen lassen. Sorry.