Autor Beitrag
hydemarie Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 475
Erhaltene Danke: 51



BeitragVerfasst: Di 14.03.17 16:08 
Dann muss ich ja mein ganzes Highlighting neu einstellen. :roll: :wink:

Danke, dann habe ich den Rest der Woche ja etwas zu tun...
Im vorliegenden Fall hat das Delphiprogramm beim Dateiladen jedenfalls sehr lange nicht mal reagiert.
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 14.03.17 16:23 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -

Für diesen Beitrag haben gedankt: hydemarie
hydemarie Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 475
Erhaltene Danke: 51



BeitragVerfasst: Di 14.03.17 18:14 
Ich dachte immer, ich müsste dafür eine komplette neue Syntax entwerfen und einbauen, auch, wenn ich eigentlich nur drei oder vier Begriffe "finden" will. Wieder was gelernt.