Autor Beitrag
susi59
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mo 28.12.09 08:33 
Guten Morgen !

Ich brauchte für ein Programm einige Checkboxen. Die in Delphi angebotenen waren mir zu klein!

Ich habe mir zwei neue Kompnenten erstellt, die im OI flexibel in der Größe, der Randfarbe und auch des Zeichens für angeklickt oder nicht ( mehr als nur "X" bzw. " ", sondern auch "+" oder "-" ) anzupassen sind.
Einmal ist da die Checkbox selber und dann die als zweites die bekannte Checkbox mit Text.

Die Version 1 dieser Komponenten ist im Anhang runterzuladen und auszuprobieren.

Optimierungen sind natürlich möglich und auch erlaubt. Alles ist kostenlos als Freeware angeboten und nutzbar.

Vielleicht hilfte es dem einen oder anderen bei der Lösung seines Problems.

Guten Rutzsch
Susi

Moderiert von user profile iconNarses: Überflüssige Zeilenumbrüche/Leerzeilen entfernt.
Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus VCL (Visual Component Library) verschoben am So 03.01.2010 um 22:54
Einloggen, um Attachments anzusehen!