Hallo ein Kunde sucht einen Technical Support Engineer (m/w) in Wiesbaden
Sie bearbeiten schwierige Kundeneskalationen, die durch den First-Level-Support nicht gelöst werden können z. B. durch replizieren der Probleme in einer Testumgebung. Dabei halten Sie vereinbarte Service Level Standards ein.
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung z.B. als IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im IT-Support oder der IT-Administration
Relevante Erfahrung mit der Konfiguration und Fehlerbehebung von Windows Client/Server Betriebssystemen
Gute Kenntnisse in der Installation und Instandhaltung von Windows / Linux Desktops und Server-Betriebssystemen
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten - auch in Englisch - insbesondere am Telefon
Analytisches Denkvermögen
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt:
www.ictjob.de/de/it-...ORUM_entwickler-ecke